servicekultur.eu
by Peter Hoefl

Gönnen Sie Ihrem Gehirn eine kreative Pause!

Wir erwarten von unseren Gehirnen ständig Höchstleistung. Schließlich geht es darum, dass wir unsere Aufgaben und Herausforderungen möglichst gut bewältigen. Für das Gehirn bedeutet das ein permanentes fokussiertes Wahrnehmen, Erkennen, Filtern, Abgleichen, Bewerten,  Entscheiden.

Für Entspannung bleibt kaum Zeit. Dabei ist es so enorm wichtig, den Kopf gelegentlich wieder frei zu bekommen. Ich benutze für meine  mentale Erfrischung zwischendurch gerne meine Wasserfantasien. 

Ob zur Meditation oder als geistige Entdeckungsreise:

Jedes Betrachten schafft neue spannende Assoziationen, Gestalten und Bilder.️ Man kann die Dinge auf die Seite drehen oder auf den Kopf stellen und schon entsteht etwas Neues. Das Gehirn hat Pause und darf spielen und entdecken.

 Der  Fantasie Raum geben!

 

Den Gedanken freien Lauf lassen!  


Perspektiven wechseln!


Distanzen verändern!


Neue Welten und Wesen entdecken!


 Die Wasserfantasien

  • basieren auf Fotografien, die ich von Gewässern verschiedenster Art selbst gemacht habe
  • sind Ausschnittvergrößerungen mit besonders spannenden Strukturen
  • bekommen immer mal wieder Zuwachs und zieren abwechselnd mein Büro
  • gibt es gedruckt auf Leinwand in verschiedenen Formaten von 30x30cm bis 80x80cm.
  • kann ich mir auch sehr gut in Pausenräumen, Wartezimmern, Praxen u. ä. vorstellen
  • können käuflich erworben werden, besuchen Sie den Shop oder sprechen Sie mich an.







E-Mail
Infos