servicekultur.eu
by Peter Hoefl

Einfache Sprache

Die Webseiten für dieses Thema werden gerade erstellt.

Wir brauchen dafür noch etwas Zeit.

Merken Sie sich die Website für das neue Angebot schon mal vor:
https://einfache-sprache.team

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Sie erfahren hier wann es losgeht!

Vielen Dank für ihr Interesse!

Sprache ist wichtig für unsere Gesellschaft.

Sprache macht Kultur.

Sprache ist wichtig für die Teilnahme und Teilhabe am Leben.

Viele Menschen haben Schwierigkeiten beim Lesen.

Dafür gibt es sehr viele unterschiedliche Gründe.

Viele Texte sind schwierig durch Fachsprache und Fremdwörter.


Wir übersetzen Texte in einfache oder leichte Sprache.

Unsere Übersetzungen kann man leichter verstehen.

Mehr Menschen können von den Texten profitieren.

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Schicken Sie mir einfach eine Email.

Oder rufen Sie mich an.

E-Mail
Infos