servicekultur.eu
by Peter Hoefl

Projektbeispiele

  • Mit der Telefonauskunft fing vor vielen Jahren alles an. 
  • Mittlerweile war und bin ich für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen tätig. 
  • Die Projekte sind mal groß und mal klein. 
  • Mal sind sie punktuell aus einem aktuellem Anlass geboren und dauern kurz. 
  • Manchmal entsteht eine langjährige begleitende Zusammenarbeit. 

Das Spektrum der Auftraggeber reicht vom Konzern bis zum kleineren Spezialanbieter. Die Branchen reichen von A bis Z und diese Einblicke in die verschiedensten Arbeitswirklichkeiten sind es, die meine Arbeit so spannend machen.

Bitte verschaffen Sie sich auf diesen Seiten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einen kleinen Überblick über die bisherige Arbeit und die Projekte in den Branchen von

A bis G


H bis Q


R - Z

 


E-Mail
Infos